KinderHerz-Apfelwald

Unser erster KinderHerz-Apfelwald wächst nahe des märchenhaft schönen Schloßes Boitzenburg, Uckermark, im Norden Brandenburgs.

Jeder kann diese Aktion unterstützen: mit einer Baum–Patenschaft oder als Sponsor eines Stücks unseres KinderHerz-Apfelwaldes.

Die „Apfelgräfin“ Daisy Gräfin von Arnim stellt die Waldfläche und die Bäume kostenlos zur Verfügung. Die Einnahmen der Aktion fließen zu 100% in die Arbeit der Stiftung KinderHerz an der Klinik für Angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie am Deutschen Herzzentrum Berlin. Unter anderem fördern wir die Entwicklung neuer Schrittmacher-Konzepte für herzkranke Kinder. Die Gesamtkosten des Projektes betragen ca. 100.000 Euro.

Jede Spende hilft!

Wir laden Sie ein, unseren KinderHerz-Wald Aachen kennenzulernen. Werden Sie Teil unseres flächendeckenden Unterstützer-Netzwerks aus Freunden und Förderern. Helfen Sie herzkranken Kindern und erleben Sie, welche Freude Ihr Engagement bereiten kann.

Spendenkonto "KinderHerz-Wald"
National-Bank AG