Produkte unserer Partner - Leib & Magen

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die "Produkte unserer Partner". Diese Produkte werden über die Websites unserer Partner vertrieben. Die Stiftung KinderHerz profitiert von jedem Kauf.

Viel Spaß beim Einkaufen!

"Höllisch gut" - Die Kräuter-Salz-Manufaktur

Die Kräutersalze für Feinschmecker

Alle Kräuter- und Gewürzsalze werden ausschließlich mit reinen und natürlichen Kräutern und Gewürzen „manufakturiert“, ohne jegliche Zusätze wie Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Rieselhilfen. Verwendet wird ausnahmslos unraffiniertes Ur-Kristallsalz vom Fuße des Himalayas. Mit jedem Salz, welches Sie aus dieser Kategorie kaufen, spenden Sie 0,50 € an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.himalaya-kräutersalz.de

Villa Hochdörffer

Wein und Genuss

Die Familie Hochdörffer baut im Süden der Pfalz seit Generationen mit viel Liebe und Fleiß Wein an. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Wein ist längt bewiesen. Um auch den kleinen Herzen zu helfen, spendet Villa Hochdörffer für jede verkaufte KinderHerz-Weinflasche "HerzStück" 2 € an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.weingut-villa.de

Finca Marina

Das Genuss- und Gewürzparadies

Für die Stiftung KinderHerz hat Finca Marina eine exklusive Gewürzmischung kreiert, die auch Kindern schmeckt. Und von jeder verkauften Dose geht 1 € als Spende an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.gewuerze-finca-marina.de

Zirbelzauber-Traumwerkstatt

Zirbelherz: Wasser-Genuss mit der Kraft der Alpen. Mit jedem verkauften ZIRBELHERZ wird die Arbeit für die kleinen Herzpatienten unterstützt.

Mehr unter: www.zirbelzauber.com
www.zirbelkissen.de/Produkte-Shop/ZIRBELHERZ/

clicks4charity.net - Online shoppen

Online shoppen und Herzkindern helfen

Mit jedem Online-Einkauf erhalten wir eine Spende! So einfach können Sie uns helfen:

1. Besuchen Sie www.clicks4charity.net/stiftung-kinderherz und wählen uns als Charity-Partner aus.
2. Wählen Sie den gewünschten Shop, bestätigen Sie Ihre Auswahl. Nun können Sie wie gewohnt einkaufen.