Produkte unserer Partner - Mode & Design

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die "Produkte unserer Partner". Diese Produkte werden über die Websites unserer Partner vertrieben. Die Stiftung KinderHerz profitiert von jedem Kauf.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Kinderparfum "Ninou & Nini"

von Passow Delaye Berlin

Dieser Duft ist mit seinen zitrischen Anklängen frisch wie der Frühling und das aufsprießende junge Leben. Holzige Noten geben dieser Melange zudem einen akzentuierten Tiefgang, den auch das junge Leben nicht missen kann. Jasmin und Moschus schenken der Duftkomposition das Geheimnis der traumhaften Jugend. Dieser Duft vereint in seinen Nuancen das Weibliche und Männliche und steht beiden Geschlechtern gleichermaßen gut.

Mehr unter www.passowdelaye.com

Lady Caro Lynn Modedesign

Designed by Carolin Goldmann

Jedes Teil ein Unikat! Von Lady Caro Lynn Modedesign gestaltete Sommerkleider, Hosen oder Herbst-Pullis lassen Kinderherzen höher schlagen. Sogar für das Lieblingskuscheltier finden Sie hier das passende Outfit. 20 % von jeder verkauften Kreation gehen an die Stiftung und somit an herzkranke Kinder.

Mehr unter www.lady-caro-lynn.eu

Der Schutzengel

Designed by Gerade & Einfach

Eine wundervolle Kette für die, die Ihnen am Herzen liegen. Dieser zauberhafte Schutzengel aus Gold oder Silber begleitet und beschützt ihren Träger. Die Stiftung KinderHerz wird mit einer Spende von 5 Euro für jedes verkaufte Schmuckstück bedacht.

Mehr unter www.der-schutzengel.de

Maren Gilzer - Mode Trendkollektion

Die Halskette „Band der Liebe“

Die Schauspielerin, Moderatorin, Schmuck-Designerin und KinderHerz-Botschafterin Maren Gilzer hat mit dem „Band der Liebe“ ein raffiniert-verspieltes Collier kreiert. 20% vom Verkauf dieses außergewöhnlichen Schmuckstückes gehen an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter www.maren-gilzer.de

SR Speed Performance

Schicke Merchandise-Artikel von Martin Smolinskis Racing-Team

Der Speedway-Grand-Prix-Pilot Martin Smolinski ist der Stiftung KinderHerz seit Jahren wohlgesonnen und engagiert sich auch als KinderHerz-Botschafter für die kleinen Herzpatienten. Von jedem verkauften Smolinski-#84-Fanartikel spendet sein Racing-Team SR Speed Performance ab sofort 1 € an an herzkranke Kinder.

Mehr unter www.sr-speedperformance.com

VALENTINO Wohnideen

Aus Liebe zum Detail

Der Name VALENTINO steht für Ideen und Trends im Bereich Wohnaccessoires aus Keramik in Zusammenarbeit mit dem grünen Fachmarkt. Für jedes der liebevoll gestalteten Produkte aus der "Magic Moments"-Kollektion spendet VALENTINO ein Prozent des Erlöses an herzkranke Kinder.

Mehr unter: www.valentino-wohnideen.com

EBM DESIGN - Nur mit dem Herzen sieht man gut

SWITCH IT - KinderHerz-Brillen

Mit ihrer Edition SWITCH IT hat die EBM DESIGN für uns zwei eigene Combis entwickelt. Mit jeder verkauften KinderHerz-Garnitur erhalten wir 10,00 Euro.

Mehr unter www.switch-it.cc/de/kinderherz.html

clicks4charity.net - Online shoppen

Online shoppen und Herzkindern helfen

Mit jedem Online-Einkauf erhalten wir eine Spende! So einfach können Sie uns helfen:

1. Besuchen Sie www.clicks4charity.net/stiftung-kinderherz und wählen uns als Charity-Partner aus.
2. Wählen Sie den gewünschten Shop, bestätigen Sie Ihre Auswahl. Nun können Sie wie gewohnt einkaufen.