Online-Spenden

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Stiftung KinderHerz unterstützen möchten. Mit Ihrer Hilfe können wir wichtige Förderprojekte mit den engagierten Ärzten an unseren Partnerkliniken initiieren und realisieren. Ihre Spende ist ein wichtiger Beitrag, die Lebensqualität herzkranker Kinder zu verbessern. Gern informieren wir Sie über den jeweiligen Fortschritt der Projekte, die Sie unterstützen.

Nutzen Sie dafür Paypal, unsere Bankverbindung oder unser Online-Formular:

Stiftung KinderHerz Deutschland gGmbH
National-Bank AG
Konto-Nr.: 355 909
BIC: NBAG DE 3E XXX

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Ihre Adressdaten

Wenn Sie eine Eingangsbestätigung wünschen, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse an.

Ihre Bankdaten

Ich erteile Ihnen für das angegebene Konto - bis auf Widerruf - eine Einzugserlaubnis.

Vielen Dank für Ihre Spende.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

Hinweis

Über Ihre Spende erhalten Sie unaufgefordert eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung.

Wir sind wegen Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege, der Wissenschaft und Forschung, der Jugendhilfe, der Erziehung, Volks- und Berufsbildung sowie der Kunst und Kultur nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Essen-Süd, StNr.: 112/5741/1191, vom 11. Oktober 2012 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Ge­werbesteuergesetztes von der Gewerbesteuer befreit.

Gehen mehr Spenden ein, als wir für die Umsetzung des von Ihnen gewählten Projektes benötigen, verwenden wir Ihre Spende für ein ähnliches Projekt.