Produkte unserer Partner

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die "Produkte unserer Partner". Diese Produkte werden über die Websites unserer Partner vertrieben. Die Stiftung KinderHerz profitiert von jedem Kauf. Sehen Sie sich um in unseren Rubriken Heim & Garten, Kunst & Musik, Leib & Magen, Mode & Design sowie Spiel & Spaß!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Roger Habermann: „Der Mondstaubheiler“

Der Kamener Kinderbuch-Autor Roger Habermann veröffentlicht seine phantasievollen Geschichten seit 2012 ausschließlich als Charity-Ausgaben. Die Verkaufserlöse seines neuesten Werkes, „Der Mondstaubheiler“, kommt der Stiftung KinderHerz zugute.

Kinderparfum "Ninou & Nini"

von Passow Delaye Berlin

Dieser Duft ist mit seinen zitrischen Anklängen frisch wie der Frühling und das aufsprießende junge Leben. Holzige Noten geben dieser Melange zudem einen akzentuierten Tiefgang, den auch das junge Leben nicht missen kann. Jasmin und Moschus schenken der Duftkomposition das Geheimnis der traumhaften Jugend. Dieser Duft vereint in seinen Nuancen das Weibliche und Männliche und steht beiden Geschlechtern gleichermaßen gut.

Mehr unter www.passowdelaye.com

Lady Caro Lynn Modedesign

Designed by Carolin Goldmann

Jedes Teil ein Unikat! Von Lady Caro Lynn Modedesign gestaltete Sommerkleider, Hosen oder Herbst-Pullis lassen Kinderherzen höher schlagen. Sogar für das Lieblingskuscheltier finden Sie hier das passende Outfit. 20 % von jeder verkauften Kreation gehen an die Stiftung und somit an herzkranke Kinder.

Mehr unter www.lady-caro-lynn.eu

"Höllisch gut" - Die Kräuter-Salz-Manufaktur

Die Kräutersalze für Feinschmecker

Alle Kräuter- und Gewürzsalze werden ausschließlich mit reinen und natürlichen Kräutern und Gewürzen „manufakturiert“, ohne jegliche Zusätze wie Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Rieselhilfen. Verwendet wird ausnahmslos unraffiniertes Ur-Kristallsalz vom Fuße des Himalayas. Mit jedem Salz, welches Sie aus dieser Kategorie kaufen, spenden Sie 0,50 € an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.himalaya-kräutersalz.de

Der Schutzengel

Designed by Gerade & Einfach

Eine wundervolle Kette für die, die Ihnen am Herzen liegen. Dieser zauberhafte Schutzengel aus Gold oder Silber begleitet und beschützt ihren Träger. Die Stiftung KinderHerz wird mit einer Spende von 5 Euro für jedes verkaufte Schmuckstück bedacht.

Mehr unter www.der-schutzengel.de

Maren Gilzer - Mode Trendkollektion

Die Halskette „Band der Liebe“

Die Schauspielerin, Moderatorin, Schmuck-Designerin und KinderHerz-Botschafterin Maren Gilzer hat mit dem „Band der Liebe“ ein raffiniert-verspieltes Collier kreiert. 20% vom Verkauf dieses außergewöhnlichen Schmuckstückes gehen an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter www.maren-gilzer.de

SR Speed Performance

Schicke Merchandise-Artikel von Martin Smolinskis Racing-Team

Der Speedway-Grand-Prix-Pilot Martin Smolinski ist der Stiftung KinderHerz seit Jahren wohlgesonnen und engagiert sich auch als KinderHerz-Botschafter für die kleinen Herzpatienten. Von jedem verkauften Smolinski-#84-Fanartikel spendet sein Racing-Team SR Speed Performance ab sofort 1 € an an herzkranke Kinder.

Mehr unter www.sr-speedperformance.com

Villa Hochdörffer

Wein und Genuss

Die Familie Hochdörffer baut im Süden der Pfalz seit Generationen mit viel Liebe und Fleiß Wein an. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Wein ist längt bewiesen. Um auch den kleinen Herzen zu helfen, spendet Villa Hochdörffer für jede verkaufte KinderHerz-Weinflasche "HerzStück" 2 € an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.weingut-villa.de

VALENTINO Wohnideen

Aus Liebe zum Detail

Der Name VALENTINO steht für Ideen und Trends im Bereich Wohnaccessoires aus Keramik in Zusammenarbeit mit dem grünen Fachmarkt. Für jedes der liebevoll gestalteten Produkte aus der "Magic Moments"-Kollektion spendet VALENTINO ein Prozent des Erlöses an herzkranke Kinder.

Mehr unter: www.valentino-wohnideen.com

Sabine Ruggeri: "Kinder"

Der KinderHerz-Botschafterin Sabine Ruggeri war kürzlich angeboten worden, ein Kinderlied zu produzieren – mit dem passenden Titel „Kinder“. Die Maklerin und Moderatorin der Fernsehsendung „mieten, kaufen, wohnen“ entschied sich kurzerhand dafür, ihre Einnahmen an dem Song vollständig der Stiftung zu spenden. Das Lied ist ab dem 19. Dezember 2014 in den einschlägigen Musik-Download-Shops erhältlich, z.B. bei Amazon.de.

Finca Marina

Das Genuss- und Gewürzparadies

Für die Stiftung KinderHerz hat Finca Marina eine exklusive Gewürzmischung kreiert, die auch Kindern schmeckt. Und von jeder verkauften Dose geht 1 Euro als Spende an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter: www.gewuerze-finca-marina.de

memento - Trauerdrucksachen

memento - Kondolenzspenden

Drucken Sie einen Spendenaufruf in Trauerkarten und Trauerbriefe ein. Die Spenden gehen vollständig an uns.

Mehr unter www.memento-online.de/kinderherz-kranzspende.html.

clicks4charity.net - Online shoppen

Online shoppen und Herzkindern helfen

Mit jedem Online-Einkauf erhalten wir eine Spende! So einfach können Sie uns helfen:

1. Besuchen Sie www.clicks4charity.net/stiftung-kinderherz und wählen uns als Charity-Partner aus.
2. Wählen Sie den gewünschten Shop, bestätigen Sie Ihre Auswahl. Nun können Sie wie gewohnt einkaufen.