Spenden statt Präsente

Bei Feierlichkeiten wie Firmenjubiläum, Weihnachten, Geburtstag, Hochzeiten oder Taufen werden viele Dinge verschenkt, die für den Beschenkten nicht immer nützlich sind. Was schenkt man  einem Menschen, der schon alles hat? Darum verzichten immer mehr unserer Freunde und Förderer  auf Geschenke und unterstützen stattdessen die Arbeit unserer Stiftung.

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu tun:

1. Sie drucken in Ihre Einladung unser Spendenkonto ein und bitten Ihre Gäste um Spenden statt Geschenke. Denken Sie daran, ein bestimmtes Stichwort anzugeben, damit wir den Spendeneingang nachvollziehen können. Gerne senden wir Ihnen weitere Materialien und auf Wunsch auch eine Spendenbox für Ihre Veranstaltung.

2. Sie schenken Ihren Geschäftsfreunden zu Weihnachten nichts, sondern spenden den dafür vorgesehenen Betrag an die Stiftung KinderHerz. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden und Geschäftspartner darüber zu informieren. Dazu stellen wir Ihnen unser Logo und auf Wunsch einen kleinen Text zur Verfügung, der von Ihrem Engagement berichtet.

3. Sie nutzen für Ihre Grüße zu bestimmten Anlässen wie Weihnachten unsere HerzKarten, die von dem HerzTalent, Annika Lange, gestaltet werden. Wir können Ihnen auch individuelle Karten für Sie zur Verfügung zu stellen.

Unser Spendenkonto:

Stiftung KinderHerz Deutschland gGmbH