Charity-Partner beim Berlin-Marathon

©SCC EVENTS/camera4

Wir sind offizieller Charity-Partner des BMW Berlin-Marathons 2019.

Für die Kinderherz-Medizin laufen

Laufen Sie in der Hauptstadt Berlin am 29. September 2019 Ihren Marathon für den guten Zweck! Über 40.000 Läufer sind jährlich beim Berlin-Marathon am Start. Sie kommen aus rund 120 Ländern, entsprechend international und bunt ist die Teilnehmer. Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Forschung in der Kinderherz-Medizin!

„Herz-Lungen-Training“ am Deutschen Herzzentrum Berlin

Die Stiftung KinderHerz fördert deutschlandweit Forschungsprojekte in der Kinderherz-Medizin. Als Charity-Partner des Berlin Marathons können Charity-Läufer für die Stiftung durch ihren Lauf Spenden sammeln. Die gesammelten Spendengelder fließen in unsere geförderten Projekte, wie dem „Herz-Lungen-Training“ am Deutschen Herzzentrum Berlin, die das Leben der kleinen Patienten mit angeborenem Herzfehler erleichtern oder gar retten können. Machen Sie mit, laufen Sie für die Kinderherz-Medizin!

Warteliste für den Berlin Marathon

Alle Interessenten, die beim Berlin Marathon für die Stiftung KinderHerz laufen möchte, können nur noch in eine Warteliste aufgenommen werden. Dazu einfach eine Mail an s.kremerskothen@stiftung-kinderherz.de schreiben.

Was: BMW Berlin-Marathon 2019
Wann: Sonntag, 29. September 2019 (Läufer)
Start: 09:15 Uhr (Läufer)
Wo: Straße des 17. Juni, zwischen Branden