Charity-Partner beim Berlin-Marathon 2019

©SCC EVENTS/camera4

Wir sind offizieller Charity-Partner des BMW Berlin-Marathons 2019.

Für die Kinderherz-Medizin laufen

Laufen Sie in der Hauptstadt Berlin am 29. September 2019 Ihren Marathon für den guten Zweck! Über 40.000 Läufer sind jährlich beim Berlin-Marathon am Start. Sie kommen aus rund 120 Ländern, entsprechend international und bunt ist die Teilnehmer. Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Forschung in der Kinderherz-Medizin!

„Herz-Lungen-Training“ am Deutschen Herzzentrum Berlin

Die Stiftung KinderHerz fördert deutschlandweit Forschungsprojekte in der Kinderherz-Medizin. Als Charity-Partner des Berlin Marathons können Charity-Läufer für die Stiftung durch ihren Lauf Spenden sammeln. Die gesammelten Spendengelder fließen in unsere geförderten Projekte, wie dem „Herz-Lungen-Training“ am Deutschen Herzzentrum Berlin, die das Leben der kleinen Patienten mit angeborenem Herzfehler erleichtern oder gar retten können. Machen Sie mit, laufen Sie für die Kinderherz-Medizin!

Was: BMW Berlin-Marathon 2019
Wann: Sonntag, 29. September 2019 (Läufer)
Start: 09:15 Uhr (Läufer)
Wo: Straße des 17. Juni, zwischen Branden

Spendenaktion für die Kinderherz-Medizin

Laufbegeisterte gehen für die Stiftung KinderHerz beim BMW Berlin Marathon 2019 an den Start! Sie alle laufen für die Kinderherz-Medizin und sammeln aktiv für innovative Forschungsprojekte, die das Leben herzkranker Kinder erleichtern und retten.

Macht mit! Unterstützt unsere Läufer

Spendet für unsere KinderHerz-Läufer oder erzählt Freunden von der Spenden-Aktion. Teilt die Aktion auf Facebook, Instagram und Co., damit wir möglichst viele Leute erreichen, um auf die Notwendigkeit von Forschung auf dem Gebiet der Kinderherz-Medizin aufmerksam zu machen. Denn Forschung ist die beste Medizin.

Uns erreicht ihr hier: Facebook, Instagram, Twitter.

In unserer Facebook-Gruppe - Die KinderHerz-Läufer - mit über 150 Mitgliedern treffen sich alle Laufbegeisterten, die ihr Hobby für einen guten Zweck einsetzen.

Ihr wollt auch Gutes tun und für die Kinderherz-Medizin laufen

Macht einfach mit! Legt eure eigene Spenden-Aktion an, macht Leute darauf aufmerksam und sammelt Spendengelder für die Kinderherz-Medizin. Mit einer eigenen Spenden-Aktion geht KEIN Startplatz beim BMW Berlin Marathon 2019 einher, es sei denn Du hast vorher die Zusage dafür von uns erhalten.

Wer bereits einen Startplatz hat, der kann unsere Plattform benutzen, um mit seinem Ticket Gutes zu tun und Spenden für innovative Forschungsprojekte zu sammeln.