Damit es für die Herzkinder glatt läuft: Stiftung KinderHerz bei „Holiday on Ice“

Stiftung KinderHerz bei „Holiday on Ice“
KinderHerz-Botschafterin Maren Gilzer (rechts) mit Stiftungs-Vorstand Sylvia Paul

 

Wir freuen uns, neue Freunde an der Seite der kleinen Herzpatienten zu wissen – und diese Freunde tragen Schlittschuhe! „Holiday on Ice“ heißt der neue Kooperationspartner. In der bald startenden Toursaison 2015/ist die Stiftung KinderHerz an jedem Spielort und bei jeder Vorstellung mit dabei.

Mit einer glanzvollen Gala wurde die neue „Holiday on Ice“-Spielzeit bereits am 29. September 2015 eingeleitet. Als am Hamburger Hotel Atlantic die beiden aktuellen Produktionen, „Believe“ und „Passion“, vorgestellt wurden, war unter den zahlreichen Prominenten auch die KinderHerz-Botschafterin Maren Gilzer.

Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Monate und danken Stage Entertainment für die Chance, dem „Holiday on Ice“-Publikum die Arbeit der Stiftung näherbringen zu dürfen.