"eat! berlin" Festival mit KinderHerz-Dinner im Palazzo

eat! berlin-Festivalleiter Bernhard Moser und Palazzo-Chef Hans-Peter Wodarz freuen sich auf viele Besucher am 27.2.18 im Palazzo

Exquisites Essen hat schon so manches Herz höher schlagen lassen. Zum ersten Mal schwingen deshalb Spitzenköche im Rahmen des eat! berlin Festivals ihre Kochlöffel, um Kinderherzen zu helfen. Das Charity-Dinner im Palazzo Berlin zugunsten der Stiftung hilft mit, lebenswichtige medizinische Forschung voranzutreiben. Mit am Herd steht unter anderem 3-Sterne-Koch und KinderHerz-Botschafter Dieter Müller.

Zur Benefizveranstaltung am 27. Februar 2018 versammeln sich sechs hochkarätige Köche in der 80-Quadratmeter-Küche am neuen Standort des Palazzo.

Passend zum Menü von Palazzo-Gastgeber Kolja Kleeberg zaubern - neben Dieter Müller, Deutschlands erfolgreichstem Drei-Sternekoch - auch Nachwuchsstar Tristan Brandt (drei Hauben)‚ vom Mannheimer Opus V, die Brüder Christopher und Alejandro Wilbrand (drei Hauben) vom Sternerestaurant Zur Post in Odenthal, Christian Sturm-Willms (drei Hauben) vom Yunico in Bonn und der Würzburger Sternekoch Benedikt Faust (zwei Hauben) vom Kuno 1408 am Herd. Unterstützt wird der Abend von den Chefheads (Vereinigung der Chefköche).
tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/Kulinarik-Events/PALAZZO_Berlin_Glanz_Gloria_17-18_02.jpgDie Gäste erwartet das neue, spektakuläre Varieté-Programm "Glanz und Gloria" - mit Sängern, Artisten, Zauberkünstlern und Luftakrobaten aus aller Welt. „Die Show wird schräg, verrückt und außergewöhnlich, das passt perfekt zu Berlin“, verspricht Palazzo-Chef Hans-Peter Wodarz

Moderiert wird die Spendengala von Nadine Heidenreich, zudem gibt es eine Charity-Auktion, die vom Kabarettisten und TV-Satiriker Oliver Kalkofe durchgeführt wird.

Dienstag, 27. Februar 2018: 5-Gänge-Charity-Dinner, Palazzoshow und Auktion
Palazzo Spiegelpalast
Hertzallee/Bahnhof Zoo
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Tickets können online über eat! berlin und das Palazzo gebucht werden.

tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/Kulinarik-Events/PALAZZO_Impressionen_Pressebereich_Service_Show.jpg