Produkte unserer Partner - Mode & Design

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die "Produkte unserer Partner". Diese Produkte werden über die Websites unserer Partner vertrieben. Die Stiftung KinderHerz profitiert von jedem Kauf.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Trendige Uhren von AVORA

Die Uhrzeit im Blick und damit die Herzkinder der Stiftung KinderHerz unterstützen: Mit der Aktion "Zeit um großartig zu sein" macht AVORA auf die Abenteuer des Lebens aufmerksam, die oft im alltäglichen Stress untergehen und mit betroffenen Kindern nur schwer möglich sind. Von jeder über den Online-Shop verkauften Uhr spendet AVORA 25 Euro an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter www.avoratime.com

Zum Muttertag ein Ring mit persönlicher Handschrift

Der Mamaring ist eine Idee von Michael und Markus Wiesner. Als ganz besonders individuelles und persönliches Geschenk für die Mutter werden die Namen der Kinder in kunstvoller Handarbeit in den Ring eingraviert. Als Vorlage dafür dient die persönliche Handschrift der Mutter oder die der Kinder. Insbesondere als Geschenk zur Geburt für die Mutter eines Sprösslings rührt der Mamaring sehr oft zu Freudentränen. Von jedem verkauften Ring gehen 10 % an die Stiftung KinderHerz.

tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/Mamaring-8-mm-breit_612_300x300.jpgtl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/mamaring-silber-5-schreib_300x300.jpg

Lady Caro Lynn Modedesign

Designed by Carolin Goldmann

Jedes Teil ein Unikat! Von Lady Caro Lynn Modedesign gestaltete Sommerkleider, Hosen oder Herbst-Pullis lassen Kinderherzen höher schlagen. Sogar für das Lieblingskuscheltier finden Sie hier das passende Outfit. 20 % von jeder verkauften Kreation gehen an die Stiftung und somit an herzkranke Kinder.

Mehr unter www.lady-caro-lynn.eu

Der Schutzengel

Designed by Gerade & Einfach

Eine wundervolle Kette für die, die Ihnen am Herzen liegen. Dieser zauberhafte Schutzengel aus Gold oder Silber begleitet und beschützt ihren Träger. Die Stiftung KinderHerz wird mit einer Spende von 5 Euro für jedes verkaufte Schmuckstück bedacht.

Mehr unter www.der-schutzengel.de

Maren Gilzer - Mode Trendkollektion

Die Halskette „Band der Liebe“

Die Schauspielerin, Moderatorin, Schmuck-Designerin und KinderHerz-Botschafterin Maren Gilzer hat mit dem „Band der Liebe“ ein raffiniert-verspieltes Collier kreiert. 20% vom Verkauf dieses außergewöhnlichen Schmuckstückes gehen an die Stiftung KinderHerz.

Mehr unter www.maren-gilzer.de

VALENTINO Wohnideen

Aus Liebe zum Detail

Der Name VALENTINO steht für Ideen und Trends im Bereich Wohnaccessoires aus Keramik in Zusammenarbeit mit dem grünen Fachmarkt. Für jedes der liebevoll gestalteten Produkte aus der "Magic Moments"-Kollektion spendet VALENTINO ein Prozent des Erlöses an herzkranke Kinder.

Mehr unter: www.valentino-wohnideen.com

EBM DESIGN - Nur mit dem Herzen sieht man gut

SWITCH IT - KinderHerz-Brillen

Mit ihrer Edition SWITCH IT hat die EBM DESIGN für uns zwei eigene Combis entwickelt. Mit jeder verkauften KinderHerz-Garnitur erhalten wir 10,00 Euro.

Mehr unter www.switch-it.cc/de/kinderherz.html

clicks4charity.net - Online shoppen

Online shoppen und Herzkindern helfen

Mit jedem Online-Einkauf erhalten wir eine Spende! So einfach können Sie uns helfen:

1. Besuchen Sie www.clicks4charity.net/stiftung-kinderherz und wählen uns als Charity-Partner aus.
2. Wählen Sie den gewünschten Shop, bestätigen Sie Ihre Auswahl. Nun können Sie wie gewohnt einkaufen.