Produkte unserer Partner - Kunst & Musik

Auf dieser Übersichtsseite finden Sie die "Produkte unserer Partner". Diese Produkte werden über die Websites unserer Partner vertrieben. Die Stiftung KinderHerz profitiert von jedem Kauf.

Viel Spaß beim Einkaufen!

DVD "Der Magische Muskel"

Meilensteine der Herzmedizin

Eine faszinierende neue Dokumentation: Die Geschichte von den Pionieren der Herzmedizin, die für ihre Visionen oft ihren Ruf und ihre eigene Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben. Vom Kauf jeder DVD geht 1 € an die Stiftung KinderHerz. Ein Werk des preisgekrönten Journalisten und Filmemachers Berndt Welz.

Roger Habermann: „Der Mondstaubheiler“

Der Kamener Kinderbuch-Autor Roger Habermann veröffentlicht seine phantasievollen Geschichten seit 2012 ausschließlich als Charity-Ausgaben. Die Verkaufserlöse seines neuesten Werkes, „Der Mondstaubheiler“, kommen der Stiftung KinderHerz zugute. Das Buch ist als E-Book erschienen.

Sabine Ruggeri: "Kinder"

Der KinderHerz-Botschafterin Sabine Ruggeri war kürzlich angeboten worden, ein Kinderlied zu produzieren – mit dem passenden Titel „Kinder“. Die Maklerin und Moderatorin der Fernsehsendung „mieten, kaufen, wohnen“ entschied sich kurzerhand dafür, ihre Einnahmen an dem Song vollständig der Stiftung zu spenden. Das Lied ist ab dem 19. Dezember 2014 in den einschlägigen Musik-Download-Shops erhältlich, z.B. bei Amazon.de.

Solvej Krüger - Taschenkunst

Taschenkunst - Unikate in Kreditkartenformat

Durch den Erwerb eines der Motive aus der Herz-Edition der Künstlerin Solvej Krüger erhalten wir 0,50 €.

Mehr unter: www.solvejkrueger.de/235801.html.

Pascal Dwars/Florian Bunke: KinderHerz-Song

KinderHerz-Song

Der von unserem HerzTalent Florian Bunke geschriebene und von Pascal Dwars gesungene KinderHerz-Song "Mit jedem Herzschlag" steht zum Download bereit.

Amazon: www.amazon.de

musicload: www.musicload.de

clicks4charity.net - Online shoppen

Online shoppen und Herzkindern helfen

Mit jedem Online-Einkauf erhalten wir eine Spende! So einfach können Sie uns helfen:

1. Besuchen Sie www.clicks4charity.net/stiftung-kinderherz und wählen uns als Charity-Partner aus.
2. Wählen Sie den gewünschten Shop, bestätigen Sie Ihre Auswahl. Nun können Sie wie gewohnt einkaufen.