FIVA World Rally Germany 2021 – 5. Int. ADAC Westfalen Klassik

07.01.2021 10:04

Wien, Wales und jetzt – Westfalen! 2021 ist die 5. Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik eine offizielle „FIVA World Rally“. Die westfälische Weltklasserallye vom 1. – 5. September 2021 macht die Kurstadt Bad Sassendorf im Herzen des Sauerlands zum Eldorado für Oldtimerfans aus der ganzen Welt. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem KinderHerz-Botschafter Sidney Hoffmann erneut ein Teil der Rallye zu sein.

Der beschauliche Ort im Herzen des Sauerlands hat sich bei der Wahl zur „FIVA World Rally“ gegen Metropolen wie Sydney durchgesetzt. Internationale und nationale Gäste begeben sich dann mit ihren historischen Fahrzeugen auf die fünftägige Oldtimerrallye.

Sidney Hoffmann war schon 2019 bei der 3. Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik dabei und hat seinen Beifahrerplatz im Vorfeld versteigert. Hier sehen Sie, wie der Gewinner Niklas den Tag erlebte:

Auch in diesem Jahr wird Sidneys Beifahrer Platz versteigert. Sidney nimmt gleich an zwei Tagen für uns bei der Rallye teil. Wer neben Sidney im Porsche 964 sitzen möchte, folgt uns am besten auf Social Media. Die Auktionen für die Beifahrerplätze gehen demnächst online und dort erfahren Sie das natürlich aus erster Hand. Wir freuen uns auf den Termin und die Unterstützung für die Herzkinder.

Für die 5. Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik 2021 wird ein umfassendes Hygienekonzept umgesetzt, denn der Schutz und die Gesundheit aller Teilnehmer steht bei der Veranstaltung natürlich an erster Stelle.

Weitere Informationen unter:
www.fivaworldrallygermany.com