#lemonforkids Challenge

12.05.2020 15:15

lemonforkids

Macht mit bei der #lemonforkids Challenge!

Helft schwerkranken Kindern, die durch das Coronavirus besonders gefährdet sind und sorgt dafür, dass euer körpereigenes Immunsystem gestärkt wird! Christian Jürgens, der 3-Sterne-Koch vom Tegernsee,  setzt sich schon länger für die Stiftung KinderHerz als Botschafter ein. Es liegt ihm sehr am Herzen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.
Schon viele Prominente haben bei der Challenge #lemonforkids mitgemacht: Ilse Aigner, Karoline Herfurth, Thomas Gottschalk, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Thomas Müller, Joko Winterscheidt und viele andere. Alles was benötigt wird, ist eine Zitrone, Pfeffer, Kurkuma, Honig und Ingwer - Variationen sind möglich, Kreativität gewünscht.

Challenge: Schält die Zitrone, würzt sie, esst sie und filmt euch dabei! Teilt das Video mit dem #lemonforkids Hashtag, verlinkt Christian Jürgens und die Stiftung KinderHerz und spendet zehn Euro für herzkranke Kinder. Unter allen Teilnehmern verlost Christian Jürgens einen Kochkurs in seiner Genusswerkstatt. Macht mit, es ist für einen guten Zweck!

Und nicht vergessen: Weitere Teilnehmer nominieren, die gerne für unsere Herzkinder in die Zitrone beißen und ihre Abwehrkräfte stärken.