Stefan Mross lud zum Christmas Charity Dinner

Von Links: Moderatorin Jeannette Graf, Stiftungsvorstand Sylvia Paul, Werner Hochreiter, Anna-Carina Woitschack, Birgit Fischer-Höper, Stefan Mross, Pedro da Silva.  ©Wolfgang Breiteneicher / Schneider Press.
Von Links: Moderatorin Jeannette Graf, Stiftungsvorstand Sylvia Paul, Werner Hochreiter, Anna-Carina Woitschack, Birgit Fischer-Höper, Stefan Mross, Pedro da Silva. ©Wolfgang Breiteneicher / Schneider Press.

München. KinderHerz-Botschafter Stefan Mross und seine Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack haben mit rund 70 prominenten Gäste ein Christmas Charity Dinner im Steirer am Markt gefeiert. Mit dem Erlös von 17.000 Euro unterstützt die Stiftung KinderHerz die Forschung zugunsten herzkranker Kindern am Deutschen Herzzentrum München (DHM).

Eingeladen, um Gutes zu tun, hatten die beiden Musiker sowie die PR Manager Birgit Fischer-Höper und Pedro da Silva. „Wir bringen in der Vorweihnachtszeit Menschen zusammen, die mit ihrem Herzen etwas bewegen möchten“, so Fischer-Höper. „Unser gemeinsames Ziel ist es, Spenden zu sammeln, um vielen herzkranken Kindern zu helfen“, ergänzt Pedro da Silva. Prof Dr. Peter Ewert, Ärztlicher Direktor des DHM, und seine Frau Dr. Nicole Nagdyman stellten den Gästen ihre Forschungsprojekte vor.

tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/Bayern/Mross_Woitschack.jpgStefan Mross feierte an diesem Charity-Abend gleichzeitig seinen 43. Geburtstag nach: "Für mich gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als die Gesundheit und ein langes Leben." Ein Highlight war sein 45-minütiges Privatkonzert mit Anna-Carina Woitschack.

Im Mittelpunkt der von Jeannette Graf moderierten Veranstaltung standen eine Tombola und eine Versteigerung mit attraktiven Preisen, wie Übernachtungen in 5*-Sterne-Hotels und VIP-Karten zu Mross' 30-Jahre-Jubiläumsgala. Durch die Aktion "Bär" von den Initiatoren Birgit Fischer-Höper und Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger konnte jeder Gast die Patenschaft für einen Plüschbären (25 Euro) übernehmen. Die gesammelte Summe geht 1:1 an die Stiftung KinderHerz. Am 22. Dezember werden die Bären an herzkranke Kinder, die Weihnachten im Deutschen Herzzentrum München verbringen müssen, überreicht. Die Aktion wird von Werner Hochreiter (Gastronom Steirer am Markt) und Simone Ballack unterstützt.

tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/Bayern/Mross_Nagdyman.jpgAstrid Söll Couture stellte während des Abends ihre Frühjahrs- und Brautkollektion vor. Im Anschluss gab es eine After-Show-Party mit Model und DJ Gitta Saxx. Unter den Gästen waren unter anderem das Gesangs-Duo Marianne und Michael Hartl, EAGLES CHARITY GOLF CLUB Präsident Frank Fleschenberg, Wolfgang Niersbach, Astrid Söll mit Ehemann Volker Wöhrle, Sonja Kiefer mit Lebensgefährte Cedric Schwarz, Otto und Shirley Retzer, Robert Salzl, Frederic Meisner, Immobilienunternehmer Falk Raudies mit Frau Andrea Raudis

Fotos © Wolfgang Breiteneicher / Schneider Press