Spannende Auktionen zugunsten herzkranker Kinder

Wie auch bei eBay für Charity finden Sie bei United Charity außergewöhnliche Angebote. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir hochinteressante Sammlerstücke zusammengestellt. Der Erlös wird wie immer komplett zugunsten unserer Herzkinder gespendet.

Viel Spaß beim Entdecken!

Weihnachtsgeschenk: Exklusiver Kugelschreiber von Kinderbuchautor Roger Habermann

Kugelschreiber aus Zebrano-Holz, 10k Gold-Chrom Ornament im Ring

Sie haben kurz vor Weihnachten die Gelegenheit, sich ein handgefertigtes Unikat aus dem privaten Besitz des Kinderbuchautors Roger Haberman zu sichern. Er stellt seinen Kugelschreiber aus Zebrano-Holz zur Verfügung, mit dem er das Rohmanuskript zu „Der Mondstaubheiler“ geschrieben hat.

„Der Mondstaubheiler“ ist sein neuestes Benefiz-Kinderbuch und erschien 2017 zugunsten der Stiftung KinderHerz. Seit Bereits 2012 stellt sich der Kamener Charity-Autor Roger Habermann in den Dienst der guten Sache und unterstützt diejenigen, deren Start ins Leben weniger glücklich verlief. Seine Benefiz-Kinderbücher werden stets zugunsten einer Einrichtung oder Initiative veröffentlicht, die der Autor jedes Jahr sorgfältig auswählt.

Bieten Sie mit bei United Charity und sorgen Sie mit diesem Geschenk für echte Weihnachtsfreude!

Die Auktion endet am 19. Dezember 2017.

tl_files/contentbilder/Shop/auktionen/Fueller Habermann.jpg

Sie bieten auf ein echtes Unikat: Ein handgefertigter Kugelschreiber aus dem privaten Besitz des Autors Roger Habermann.

• Aus edelstem Holz und feinstem Material gefertigt
  • Material: Zebrano-Holz, 10k Gold-Chrom Ornament im Ring