Spannende Auktionen zugunsten herzkranker Kinder

Wie auch bei eBay für Charity finden Sie bei United Charity außergewöhnliche Angebote. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir hochinteressante Sammlerstücke zusammengestellt. Der Erlös wird wie immer komplett zugunsten unserer Herzkinder gespendet.

Viel Spaß beim Entdecken!

Handgefertigtes Unikat: Exklusiver Füllfederhalter aus Holz

Handgefertigtes Unikat: Füllfederhalter aus Holz von „Stiftmoker“ Joachim Pauw

Joachim Pauw ist der „Stiftmoker“. Er fertigt aus edelsten Hölzern und feinsten Materialien einzigartige Schreibgeräte. Wir dürfen für die Stiftung KinderHerz einen dieser besonderen Füllfederhalter versteigern. Der Künstler hat ihn extra für den Autor Roger Habermann gefertigt, der ihn nun zugunsten herzkranker Kinder zur Verfügung stellt. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Unikat, als unverwechselbaren Hingucker auf Ihrem Schreibtisch!

Sie bieten auf ein Unikat: Einen handgefertigten Edelholz-Füllfederhalter von „Stiftmoker“ Joachim Pauw, gestiftet von Roger Habermann.
•    Eigens für Autor Roger Habermann designter Füllfederhalter
•    Material: Kombination aus Nussbaum und Ahorn
•    Die Feder ist teilvergoldet und hat die Strichstärke M.

Den Erlös der Auktion „Handgefertigtes Unikat: Füllfederhalter aus Holz von „Stiftmoker“ Joachim Pauw“ geht ohne Abzug von Kosten an die Stiftung KinderHerz.

Diese Auktion läuft noch bis Montag, 04. September 2017, bei unitedcharity.de