Spannende Auktionen zugunsten herzkranker Kinder

Wie auch bei eBay für Charity finden Sie bei United Charity außergewöhnliche Angebote. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir hochinteressante Sammlerstücke zusammengestellt. Der Erlös wird wie immer komplett zugunsten unserer Herzkinder gespendet.

Viel Spaß beim Entdecken!

ADAC Sunflower Rallye 2018: Seite an Seite mit Rennsport-Legende Lili Reisenbichler

Ersteigern Sie den Co-Pilotenplatz neben Lili Reisenbichler im Opel Admiral B, Baujahr 1975.

Am 31. August 2018 heißt es wieder: Abfahrt im blauen Admiral. Ersteigern Sie den Co-Pilotenplatz neben der KinderHerz Botschafterin und Rennsport-Legende Lili Reisenbichler und navigieren Sie einen über 40 Jahre alten Opel Admiral B ins Ziel.

Sie sind zwei Tage lang Teil des Oldtimer-Tross' der ADAC Sunflower Rallye mit zahlreichen eleganten Fahrzeugen vergangener Jahrzehnte. Erleben sie die beeindruckende Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte aus dieser ganz besonderen Perspektive, indem Sie den Beifahrerplatz neben Lili Reisenbichler zugunsten herzkranker Kinder ersteigern!

Bieten Sie jetzt mit bei United Charity!

Start und Ziel der insgesamt 320 Kilometer langen Rallye ist die Hafenpromenade in Waren. Mitten im Zentrum der Urlaubsregion Mecklenburgische Seenplatte gelegen, ist die über 750 Jahre alte Stadt an der Müritz als „Staatlich anerkanntes Heilbad“ ausgewiesen. Von Waren absolvieren die Fahrer zwei Etappen an zwei Tagen. Bei dieser Rallye kommt es nicht auf das Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten oder Bestzeiten an.

Lili Reisenbichler gehört zu den Protagonistinnen des weiblichen Rennsports der 70er und insbesondere der 80er Jahre. Sie trat in fast allen Tourenwagen-Kategorien an und feierte herausragende Erfolge.

Im Auktions-Paket ist enthalten:

- Rallye-Teilnahme am Freitag, den 31.8., und Samstag, den 1.9.

- 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel

- komplette Fahrtunterlagen, Bordbuch, Rallyeschilder, Startnummern usw.

- der Happy-Welcome-Abend am Donnerstag, den 30.8.

- der Rallye-Talk am Freitagabend, den 31.8.

- das Rallye-Night-Dinner mit Siegerehrung am Samstag, den 1.9.

- Verpflegung am Freitag und am Samstag in den Rallyepausen

Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten.

tl_files/contentbilder/Aktionen unserer Partner/SH/Sunflower 2017_Reisebichler_Opel Admiral IMG_0563.jpgDer Erlös aus dem Höchstgebot dieser Auktion wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung KinderHerz und damit an herzkranke Kinder weitergeleitet.

Diese Auktion läuft bis Montag, 13. August 2018, bei unitedcharity.de

www.sunflower-rallye.de