Akzente setzen mit Ihrer Erbschaft, Ihrem Vermächtnis

Forschung bedeutet Zukunft. Für Kinder mit einem Herzfehler ist innovative medizinische Forschung unerlässlich. In vielen Fällen sogar lebensrettend.

Mit Ihrem Nachlass haben Sie die einmalige Gelegenheit, die Zukunft nachhaltig zu beeinflussen. Durch Ihr Testament können Sie Ihr Erbe nach Ihren Vorstellungen vergeben und Ihren persönlich wichtigen Werten Ausdruck verleihen. Wenn Sie möchten zugunsten der Herzkinder.

Wenn Sie die Stiftung KinderHerz in Ihrem Nachlass berücksichtigen, optimieren Sie unsere Förderarbeit an den Kinderherz-Zentren in ganz Deutschland oder gezielt an Ihrem Wunsch-Standort.

Nutzen Sie diese Chance und setzen Sie Ihren Akzent für die Herzkinder! Wir verfolgen dieses Ziel seit über 12 Jahren. Unser Erfolg wird von den Händen vieler tatkräftiger Unterstützer getragen.

Als gemeinnützige Organisation ist die Stiftung KinderHerz von der Erbschaftssteuer befreit. Ihr Erbe kann ohne Abzüge seine Wirkung entfalten. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie über alle erdenklichen Formen und Modalitäten einer Zuwendung. Auf Ihren Wunsch ziehen wir einen erfahrenen Fachanwalt für Erbrecht hinzu, der den Prozess begleitet und die Abwicklung unterstützt.

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Marko Bosnic
Projektleiter für Nachlassfundraising, Stiftungen und Serviceclubs
Tel.: 0201 / 86 58 31 -25
m.bosnic@stiftung-kinderherz.de

Vielen Dank für Ihr Engagement!