Akzente setzen mit Ihrer Erbschaft, Ihrem Vermächtnis

Forschung bedeutet Zukunft. Für Kinder mit einem Herzfehler ist innovative medizinische Forschung unerlässlich. In vielen Fällen sogar lebensrettend.

Mit Ihrem Nachlass haben Sie die einmalige Gelegenheit, die Zukunft nachhaltig zu beeinflussen. Durch Ihr Testament können Sie Ihr Erbe nach Ihren Vorstellungen vergeben und Werten, die Ihnen wichtig sind, Ausdruck verleihen.

Wenn Sie die Stiftung KinderHerz in Ihrem Nachlass berücksichtigen, optimieren Sie unsere Förderarbeit an den Kinderherz-Zentren in ganz Deutschland oder gezielt an Ihrem Wunsch-Standort. Werden Sie Teil unserer Vision.

Als gemeinnützige Organisation ist die Stiftung KinderHerz von der Erbschaftssteuer befreit. Ihr Erbe kann ohne Abzüge seine Wirkung entfalten. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie über alle erdenklichen Formen und Modalitäten einer Zuwendung. Auf Ihren Wunsch ziehen wir einen erfahrenen Fachanwalt für Erbrecht hinzu, der den Prozess begleitet und die Abwicklung unterstützt.

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Weitere Informationen in unserer Broschüre oder im persönliche Gespräch unter 0201 /86 58 31-0.