Wettbewerb: KinderHerz-Wein sucht Namen!

Update: Der Wettbewerb ist entschieden - und drei (statt wie geplant nur zwei) fruchtige Cuvées konnten inzwischen mit einem passenden Namen bedacht werden: Die "HerzStücke" sind ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich. Lesen Sie hier mehr.

Zwei besondere Cuvées brauchen Ihre Hilfe! Am Weinstock gewachsen, mit viel Liebe vom Winzer gepflegt, geerntet und ausgebaut, warten die Weine auf ihre Bestimmung: Durch den Kauf des Weines unterstützen Sie die Herzkinder. Dafür fehlt aber noch das Entscheidende: der Name! Und deshalb brauchen die beiden Ihre Unterstützung. Helfen Sie, einen tollen Namen für ein fruchtiges Weißweincuvée und ein kräftiges Rotweincuvée zu finden. Als Belohnung für Ihre eingereichten Ideen verlost das Weingut Villa Hochdörffer unter allen Einsendungen drei Weinpakete mit den „KinderHerz“-Cuvées! Schicken Sie Ihren Vorschlag bis zum 1. Juni 2015 an info@weingut-villa.de Stichwort „KinderHerz“ oder per Post an Weingut Villa Hochdörffer, Lindenbergstraße 79, 76829 Landau.

Lesen Sie hier die offizielle Pressemeldung.