Auf Hochtouren im Einsatz

Die 5. Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik zu Gunsten der Stiftung KinderHerz

Unterstützung auf vier Rädern

Blauer Himmel, schöne Autos und jede Menge Gutes tun: Zu Gunsten herzkranker Kinder versammelten sich am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Motorsport und Oldtimer-Fans zur 5. Ausgabe der Int. ADAC Zurich Westfalen Klassik in Ostwestfalen. Unter Einhaltung eines umfassenden Hygienekonzepts begaben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihren historischen Gefährten vom sauerländischen Bad Sassendorf aus auf die fünftägige Oldtimerrallye. Nach rund 650km, vorbei an Feldern und malerischen Seen wie dem Möhne-, Diemel- oder dem Sorpesee empfingen die Veranstalter alle Rallyeteilnehmer unter der Flagge der Stiftung KinderHerz zurück zur abschließenden Charity-Tombola in Bad Sassendorf.

Ein Dank von Herzen

Im Namen der Stiftung KinderHerz ein herzliches Dankeschön für das großartige Engagement aller Beteiligten! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an die Sponsoren Glashütte Union, Porsche Soest, die Sauerländer Edelbrennerei und Ritzenhoff für diese gelungene Veranstaltung zu Gunsten unserer Herzkinder! Ebenso bedanken wir uns bei Robert Walter, der mit seiner im Vorfeld ersteigerten Mitfahrgelegenheit unsere Herzkinder ebenfalls unterstützt. Seinen ursprünglichen Beifahrersitz im Porsche unseres KinderHerz-Botschafter Sidney Hoffmann tauschte er wegen dessen krankheitsbedingten Ausfalls gegen den Platz im Mustang von Herbert Scheuer und der Glashütte Union ein. Gute Besserung und alles Gute, Sidney! Der Erlös der Auktion sowie aus der abschließenden Tombola am Samstagabend kommt zu 100% dem aktuellen Förderprojekt „Biopacer“ an der RWTH in Aachen zu Gute.

Ja, ich möchte Herzkindern helfen!

Mit meiner Spende ermögliche ich wichtige Forschung und Entwicklung.

Jetzt spenden und helfen!
<a href="/blog">Blog der Stiftung KinderHerz</a>