Schnappschüsse aus dem Hause unserer Botschafterin

Erbprinzessin Cleopatra zu Oettingen-Spielberg verkauft Bilder für unsere Herzkinder

Exklusive Fotoserie

Um Projekte in der Kinderherz-Medizin weiter zu fördern, veräußerte Erbprinzessin Cleopatra zu Oettingen-Spielberg in den vergangenen Wochen zehn exklusive Analogbilder eines Fotoshootings im Münchener Charles Hotel. Die von Fotograf Holger Nitschke festgehaltenen Momente zeigen die Erbprinzessin, die auch als Model aktiv ist, in beeindruckenden Motiven. Jedes der Analogbilder wurde zudem mit einem hochwertigen Magnetrahmen versehen sowie von unserer KinderHerz-Botschafterin handsigniert.

„Ich freue mich sehr, die wertvolle Arbeit der Stiftung KinderHerz auf diesem Weg unterstützen zu können – gerade, wenn sich das Angenehme auf so einfache Weise mit dem Nützlichen verbinden lässt. So wollen wir gemeinsam die zahlreichen Projekte von der Prävention über die Diagnose und Behandlung bis hin zu Folgeerkrankungen weiter fördern.“

Erlös für herzkranke Kinder

Den Gesamterlös in Höhe von 2000,00 Euro überreichte Cleopatra Erbprinzessin zu Oettingen-Spielberg nun persönlich im Rahmen eines Besuchs auf der Kinderstation am Deutschen Herzzentrum München.

Wir bedanken uns einmal mehr bei Cleopatra Erbprinzessin zu Oettingen-Spielberg sowie dem gesamten Team hinter den Kulissen für den Einsatz zu Gunsten unserer Herzkinder!

Ja, ich möchte Herzkindern helfen!

Mit meiner Spende ermögliche ich wichtige Forschung und Entwicklung.

Jetzt spenden und helfen!
<a href="/blog">Blog der Stiftung KinderHerz</a>