Mit Team Stardriver kreuz und quer durch Deutschland

The Deutschland Rally Herbst 2021 von Christian & Lena Vehrs für die Stiftung KinderHerz

Das Land der Dichter und Denker!

Team Stardriver startet! Christian und Lena Vehrs fahren eine Rallye zugunsten der Stiftung KinderHerz.
"Herzkranken Kindern helfen und damit ihre Zukunftsaussichten verbessern, das wollen wir gemeinsam erreichen.", so Christian Vehrs.
Die von der Stiftung KinderHerz geförderten Projekte wie zum Beispiel „Blutflussuntersuchungen bei Kindern mit halbem Herz am UKSH“ haben das gleiche Ziel. Erste Auswertungen bei diesem Projekt lassen auf hervorragende Ergebnisse schließen, die für die Herzkinder wertvoll sind. Künftig werden verbesserte Beurteilungen des Blutflusses bei Kindern und Jugendlichen erhoben, so dass Probleme frühzeitig erkannt und gelöst werden können.

Unterschätze nie einen Franzosen…

…erst Recht nicht, wenn er vom Team Vehrs umgebaut und gefahren wird!

In diesem Jahr soll mit der Deutschland Route wieder viel Gutes für die Stiftung KinderHerz getan werden. Seit geraumer Zeit unterstützt Christian Vehrs die Stiftung KinderHerz bereits mit vielen tollen Aktionen und jetzt geht es quer durch Deutschland – für die gute Sache!

Ursprünglich war der Plan die KOTI (Knights of the Island – eine Tour einmal fast ganz um die Insel) zu fahren, doch dank Corona hat man manche Pläne eben anpassen müssen.

Nun soll es mit dem umgerüsteten Fahrzeug auf Tour gehen – quer durch Deutschland:

• 8 Tage Abenteuer
  • 3000 Kilometer
  • Start in der Mitte Deutschlands
  • Ein Land – unendliche Vielfalt
  • Ziel im Ruhrpo

Der Citroën Berlingo ist das treue Gefährt des Team Stardriver

Die ultimative Abendteuerrallye durch Deutschland

Vom 02. bis zum 10. Oktober werden die beiden unterwegs sein. Nach dem Start werden Sie in 10 Tagen nahezu alle Bundesländer besuchen oder zumindest streifen. Im Harz, dem höchste Gebirge Norddeutschlands mit seinen Hochmooren, Wildbächen Fichtenwälder sichten sie Wildkatzen und Luchse. In den blühende Heidelandschaft im Norden schlagen sie sich durch tiefgrüne Kiefern- und Birkenwälder. An der Ostseeküste Vorpommerns erwartet sie die durch Wind und Wasser geformte Inselwelt mit seinen einzigartigen Lagunen, Dünen und breiten Sandstränden.

Das Team Stardriver mit einer Spende unterstützen!

Jetzt spenden!

<a href="/blog">Blog der Stiftung KinderHerz </a>