Stark für unsere Herzkinder

VON POLL IMMOBILIEN veranstaltet Tombola zugunsten unserer Herzkinder

Seit fünf Jahren unterstützt VON POLL IMMOBILIEN unsere Herzkinder

Nach zweijähriger Pause war es im Juni endlich wieder soweit: VON POLL IMMOBILIEN veranstaltete mit Mitarbeitern und ihren Familien ein grandioses Sommerfest. Unter dem Motto "La Dolce Vita - Italian Spirit" wurde am Raunheimer Waldsee gefeiert - Urlaubsfeeling inklusive.

Dass bei solch einem Anlass nicht nur an Kollegen und Freunde gedacht wird, ist für Beata von Poll, Mitglied der Geschäftsleitung, selbstverständlich: "Für uns gehören unternehmerische und gesellschaftliche Verantwortung gleichermaßen zusammen. Wir freuen uns, dass wir bereits seit 2017 durch unsere jährliche Spendenaktion einen sozialen Beitrag leisten und damit die wertvolle Arbeit der Stiftung KinderHerz unterstützen können."

Zustande gekommen ist das Engagement für die Stiftung KinderHerz durch einen Mitarbeiter, der selbst ein betroffenes Kind hat. Das war zum einen der Auslöser, zum anderen plante das Unternehmen ohnehin, sich gesellschaftlich noch stärker zu engagieren: "Beide Punkte führten uns dann mit der Stiftung KinderHerz zusammen - und das bis heute."

Für Sylvia Paul, Vorstand der Stiftung KinderHerz, ist dieses außergewöhnliche Engagement keine Selbstverständlichkeit: "Nur durch die Unterstützung von Spendern und Förderern ist es uns möglich, unsere Projekte umzusetzen. Dabei stehen unsere Herzkinder bei uns an oberster Stelle - sie motivieren uns täglich, die medizinische Forschung und Entwicklung mit voller Kraft voranzutreiben."

Als Unternehmen stark für unsere Herzkinder!

Unternehmen können sich auf vielfältige Weise sozial engagieren. Bei einer Firmenfeier, als Restcent-Spende der Mitarbeiter oder mit einem Charity-Produkt, als einmalige Aktion oder langfristig.

Wir freuen uns über jede Zusammenarbeit - und unsere Herzkinder über jede Unterstützung. Erfahren Sie mehr!

Ja, ich möchte Herzkindern helfen!

Mit meiner Spende ermögliche ich wichtige Forschung und Entwicklung.

Jetzt spenden und helfen!