Uwe Rohde ist die erste HerzEtappe geradelt - radeln Sie mit!

Die HerzRoute führte von Hamburg nach Hannover

Uwe Rohde freut sich auf Mitfahrer, die Plätze werden verlost.

Gleich die erste Fahrt verlief ohne Zwischenfälle, auch wenn das Wetter streckenweise so gar nicht mitspielte. "Das bisschen Wasser", kommentierte Uwe Rohde, "wir sind doch nicht aus Zucker!" Die Radtour startete morgens um 10 Uhr in Hamburg mit dem Finish am Abend in Hannover. Die folgenden drei Etappen führten ihn bis nach Berlin. Wie ihn der Besuch des dortigen Kinderherz-Zentrums berührt hat, werden wir persönlich von ihm erfahren und in den nächsten Tagen hier veröffentlichen. 

Wir halten Sie an dieser Stelle natürlich auch auf dem Laufenden über den Verlauf der Deutschland-HerzRoute! Und wenn Sie eine Etappe mit Uwe Rohde fahren möchten: Sie wissen ja, jede Spende landet im Lostopf für einen Mitfahrerplatz.

Und auch ohne Uwe Rohde sind Sie alle herzlich eingeladen sich an der Aktion der KinderHerz-Radler zu beteiligen!

KinderHerz-Radler - darum geht es

Was machen wir?
Wir möchten Sie dazu motivieren, sich unseren KinderHerz-Radlern anzuschließen. Unser großes Ziel sind 8.700 Spendenaktionen in Form einer geradelten HerzRoute für jedes Herzkind, das pro Jahr mit einem Herzfehler in Deutschland zur Welt kommt. Als KinderHerz-Radler werden Sie der wichtigste Teil unserer Community - ob einzeln oder als Mitfahrer eines unserer Teams! 

Warum soll man mitmachen?
Sie setzen ein Zeichen für Herzkinder und laden andere Menschen zum Mitmachen und Spenden ein. Fahren Sie HerzRouten - solo, gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder mit Ihren Arbeitskollegen. Und helfen Sie dadurch, die Zukunftsaussichten herzkranker Kinder entscheidend zu verbessern!

Und hier geht es zur Teamseite von Uwe Rohde!

Bleiben Sie auf Ihrer Herzroute

Starten Sie ihre eigene Spendenaktion! Unsere Herzkinder freuen sich über jede Unterstützung und jeden gefahrenen Kilometer. 


Mitmachen und losfahren!
<a href="/blog">Blog der Stiftung KinderHerz</a>