Die Menschen aus der Ukraine brauchen Ihre Hilfe

Ihre Spende kommt da an, wo sie gebraucht wird

In der Ukraine lebten vor dem Ausbruch des Krieges im Jahr 2022 mehr als 50.000 Kinder mit angeborenen Herzerkrankungen. Ein Teil dieser Kinder, insbesondere Neugeborene, waren und sind bis heute auf (intensiv-) medizinische Behandlung angewiesen, um zu überleben.

Wir für die Menschen in der Ukraine

Mit dem KinderHerz-Nothilfefonds Ukraine wollen wir gezielt und nachhaltig die durch den Krieg verursachten Leiden der ukranischen Familien und insbesondere Kinder lindern. Wir statten Kliniken im Land mit benötigten Gütern aus und stehen auch Auffangkliniken in Polen zur Seite.

Ein starkes Netzwerk an Partnern

Damit wir so effektiv wie möglich helfen können, arbeiten wir mit Partnern aus der Medizinbranche, Logistikern und Experten zusammen. Mit ihnen gemeinsam können wir auch unter schwierigen Umständen Lieferungen an medizinische Einrichtungen in den Kriegsgebieten planen und umsetzen.

Spenden Sie jetzt!

… 23,68 Euro für eine OP-Zange.

… für einen OP-Meißel.

… für ein Paket Infusionsschläuche.

FundraisingBox Logo

Für Transparenz und Vertrauen

Als gemeinnützige Stiftung stützen wir uns auf ein starkes Netzwerk und gehen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Spenden um.