Ein Leben für die Herzkinder

Arbeiten bei der Stiftung KinderHerz

Sie wollen mehr tun, um Herzkindern zur Seite zu stehen? Mit einer Tätigkeit bei der Stiftung KinderHerz können Sie unsere Arbeit nicht nur unterstützen, sondern aktiv mitgestalten. Werden Sie Teil unseres tollen Teams!

Wir suchen ...

... Menschen, die leidenschaftlich bei der Sache sind und mit uns gemeinsam die Kinderherzforschung vorantreiben wollen. Realisieren Sie mit uns neue, spannende Projekte, helfen Sie bei Events und bauen Sie gemeinsam mit unserem Team neue Partnerschaften auf. Wir garantieren: Bei uns wird es nie langweilig, jeder Tag ist eine neue Herausforderung!

Wir sind ...

... ein moderner Arbeitgeber mit einem diversen, hochmotivierten Arbeitsumfeld. Von Jung bis Alt ist jeder bei uns in der Stiftung willkommen. Bei uns zählt einfach nur das Menschliche. Denn jeder Einzelne trägt mit seiner Vision für eine bessere Welt entscheidend zum Erfolg der Stiftung bei!

Wir bieten ...

... mehr als nur Standard. Nicht nur faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, sondern auch Möglichkeiten zur Weiterbildung sind bei uns selbstverständlich. Ob an unserem Hauptsitz in Essen oder im Mobile Office: Wir unterstützen Sie dabei, mehr aus sich herauszuholen. Genau so wichtig wie das Wohl unserer Herzkinder ist uns, dass sich alle Mitarbeiter entfalten und weiterentwickeln können.

Schauen Sie bei unseren Stellenangeboten vorbei!

Bei uns ist jeder willkommen, der für Kinderleben kämpfen will. Werden Sie Teil unseres Teams. Übrigens: Über einen Bürohund würden wir uns auch freuen!

Unsere offenen Stellen

Immer für Gespräche offen

Als Vorstand leitet sie die Geschicke der Stiftung und pflegt den engen Kontakt in die Kinderherzkliniken.

Sie möchten mit ihr ins Gespräch kommen? Haben Fragen oder Anregungen? Dann schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie an.

Sylvia Paul