Unsere Stiftergemeinschaft

Treuhandstiftungen unter unserem Dach

Gemeinsam Stärke beweisen

Unter unserem Dach sammeln wir Ideen für Formen des Engagements von Partnern, die sich für die gemeinsame Sache starkmachen. Und bündeln so die Kräfte, fokussiert auf das Wesentliche: das Wohl der Kinder.

Vieles ist möglich – mit Ihnen

Die Bandbreite eines möglichen Engagements für kleine Patienten mit Herzfehlern ist enorm. Mit einer Treuhandstiftung können Sie alle Aktivitäten für die Herzkinder selbst in die Hand nehmen und frei nach Ihren Vorstellungen gestalten.

In bester Gesellschaft

Von Einzelpersonen bis hin zu großen Unternehmensverbünden setzen bereits einige Freunde und Förderer ein gutes Beispiel. Ihre Treuhandstiftungen leisten Großes – unten lesen Sie weiter und erfahren mehr über ihre Arbeit.

Vermögen nachhaltig eingesetzt

Zu Lebzeiten den späteren Nachlass herzkranken Kindern widmen: Dies ist das Ziel der Treuhandstiftung, die durch das Ehepaar Rupp-Meyer ins Leben gerufen wurde. Mit ihrer Treuhandstiftung verbindet sich ihr Name nachhaltig unter dem Dach der Stiftung KinderHerz mit der guten Sache für die kleinen Patienten.

Mehr über die Stiftung KinderHerz Rupp-Meyer erfahren

Engagement mit Zukunft

Sozialem Engagement ein Ziel verleihen, das auf Dauer und Zuwachs angelegt ist: Der KinderHerz-Zukunftsfonds Fleesensee bietet dem Unternehmensverbund aus dem Tourismus an der Müritz genau den passenden Rahmen.

Mehr über den KinderHerz-Zukunftsfonds Fleesensee erfahren

Kurs auf eine bessere Zukunft

Kontinuität und Innovation zu verbinden, das ist seit jeher der Anspruch von GEFU aus Eslohe. Diese Vision überträgt das Unternehmen mit dem KinderHerz-Zukunftsfonds GEFU auf die Förderung von Forschungsprojekten insbesondere in der Kinderherzmedizin – damit alle neuen Erdenbürger die gleichen Chancen im Leben haben.

Mehr über den KinderHerz-Zukunftsfonds GEFU erfahren

Hilfe aus Leidenschaft

Der Einsatz eines Unternehmens hört nicht bei den eigenen Belangen auf: Mit dem KinderHerz-Zukunftsfonds Schäfer Shop setzt sich die Geschäftsführung gemeinsam mit dem gesamten Team für moderne Forschungs- und Behandlungsmethoden in der Kinderherzmedizin ein.

Mehr über den KinderHerz-Zukunftsfonds Schäfer Shop erfahren

„Von der Idee zur Tat: Bei uns kann sich jeder Spender, ob groß oder klein, nachhaltig für die Herzkinder engagieren. Mit Ihnen finden wir passend zu Ihrer Intention immer die geeignete Lösung.“

Sylvia Paul, Vorstand Stiftung KinderHerz

Sprechen Sie uns an!

Wir informieren Sie gern über nachhaltige Nachlassspenden und das große Potential von Treuhandstiftungen.

Jetzt mehr erfahren!

Sie wollen mehr über unsere Treuhandstiftungen erfahren?

Gerne informiere ich Sie über die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses besondere Engagement ermöglicht. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht oder rufen Sie direkt an.

Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen. Außerdem helfe ich gerne dabei, Ihre Ideen umzusetzen. Lassen Sie uns gemeinsam Herzkindern helfen!

Sylvia Paul