Wir helfen auch in Krisenzeiten

Die KinderHerz-Nothilfefonds

Bei Krisen und Katastrophen schnell und effektiv helfen

Immer ansprechbar

In einer Pandemie, nach einer Naturkatastrophe oder in Kriegszeiten braucht es zuverlässige Hilfe. Wir haben jederzeit ein Ohr für nationale wie internationale Notlagen und helfen wo wir nur können.

Sofort da

Wir aktivieren in Notlagen ein großes Netzwerk an Partnern. Denn es fehlt binnen kürzester Zeit an alltäglichen Gütern und medizinischer Ausstattung – dem wirken wir entgegen.

Nachhaltig helfen

Dank Ihrer Spenden können unsere KinderHerz-Nothilfefonds langfristig und nachhaltig wirken. Damit Familien und Kinder in Not wieder eine Zukunft haben, entwickeln wir Projekte für Betroffene und bauen Partnerschaften vor Ort weiter aus.

Unsere KinderHerz-Nothilfefonds

„Die Stiftung KinderHerz will auch in Krisenzeiten nicht tatenlos zusehen. Dafür organisieren wir mit unseren Netzwerkpartnern und Helfern vor Ort und in Deutschland effektive Hilfsmaßnahmen.“

Sylvia Paul, Vorstand Stiftung KinderHerz

Ja, ich möchte für Krisenzeiten helfen!

Mit meiner Spende ermögliche ich schnelle und nachhaltige Unterstützung von Menschen in Krisengebieten.

Für Transparenz und Vertrauen

Als gemeinnützige Stiftung stützen wir uns auf ein starkes Netzwerk und gehen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Spenden um.