Mit dem Handicap zur Charity-Aktion

Golfen für unsere Herzkinder

Ihr Einsatz auf dem Green hilft kleinen Patienten

Machen Sie Ihre Handicap Challenge zu einer kraftvollen Aktion für den guten Zweck! Verbinden Sie sportliche Herausforderung mit sozialem Engagement und unterstützen Sie mit jedem Schlag unter Par wichtige Forschung für herzkranke Kinder.

Mitmachen ist ganz einfach:

Handicap Challenge festlegen

Wählen Sie Ihre Challenge: Um wie viele Punkte möchten Sie Ihr Handicap verbessern – und in welchem Zeitraum? Mit Ihrem Ehrgeiz motivieren Sie unsere kleinen Patienten zu neuen Höchstleistungen.

Aufwertung zur Charity-Aktion

Legen Sie anschließend eine Spendenaktion an. Wählen Sie dabei ein Projekt, das die gesammelten Spenden bevorzugt erhalten soll. Teilen Sie uns auch mit, welche Verbesserung Ihres Handicaps Sie sich vornehmen.

Vorbild werden

Sie haben Ihr neues Handicap erreicht und mindestens 89 € gesammelt? Kennzeichnen Sie die Aktion als „erfüllt“. Als Dankeschön senden wir Ihnen den exklusiven Bag-Tag aus der Reihe „Golf mit Herz“. Zeigen Sie Ihre Motivation mit dieser Auszeichnung!

Warum wir mit 89 € den richtigen Drive erreichen

Jedes unserer Projekte trägt aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität herzkranker Kinder bei. Mit nur 89 Euro können wir schon einiges bewirken – zum Beispiel finanzieren wir so eine Forschungsstunde zur Entwicklung einer künstlichen Herzkammer aus Lebendgewebe. Unsere Herzkinder sind Ihnen für jede Hilfe dankbar!

Aktuelle Förderprojekte

Danke, dass Du für mich Golf spielst!

Jede gesammelte Spende hilft.

Tipps für Ihre Spendenaktion und FAQ

Wählen Sie beim Erstellen Ihrer Spendenaktion ein persönliches Foto aus und ergänzen Sie den vorgeschlagenen Text um Informationen zur Ihrer Handicap Challenge: Was motiviert Sie, auf dem Golfplatz etwas für herzkranke Kinder zu tun? Welches persönliche Ziel wollen Sie erreichen?

Nach der Erstellung Ihrer Spendenaktion auf unserer Website sammeln Sie den Mindestspendenbetrag von 89 Euro gemeinsam mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Verwandten. Natürlich können Sie auch mehr Spenden einsammeln – unsere Herzkinder danken es Ihnen!

Mit den gesammelten Spenden unterstützen Sie auf sportliche Art unsere Förderprojekte. Wählen Sie Ihr Projekt zur bevorzugten Spendenverwendung im dazugehörigen Formular aus.